Powerwagons 1976er Dodge W200

76er Dodge W200

Motor:
500cui,
Aufgebaut von Engelage Bros. Bremen
SRP Forged Flat-Top Kolben
Forged 6.76 H-beam Pleuel
4.150 Forged Kurbelwelle
Intern gewuchtet

Edelbrock Performer RPM Zylinderköpfe: 84cc, 210cc Einlass
Ventildeckel Mancini Racing

Nockenwelle Comp Cams: Duration 284 int./296 exh. , Lift 0.507 int./0.510 exh.
Lifter CompCams
Kipphebel Crane, einstellbar

High Volume Ölpumpe
Mocal Ölkühler, Temperaturgesteuert
Dash 10 Ölleitungen

Wasserpumpe Alu, High Flow
Flex-a-lite Lüfter

Vergasser 770cfm Holley Street Avenger
Edelbrock 440 Intake mit 2″ Alu Spacer
Holley E-Benzinpumpe
Lokar Gaszug mit Halter
Edelbrock Luftfilter mit Summit Einsatz
Dash 8 Kraftstoffleitungen

MSD Billet Verteiler
Accel Super Coil Zündspule, flüssig gekühlt
MSD Helicore Zündkabel
MSD 6AL Zündbox
NGK Iridium Zündkerzen

1 3/4″ Fächerkrümmer
2,5″ V2A Auspuffanlage mit Magnaflow Schalldämpfer
2,5″ Powersprint Construct Rohre

Getriebe:
TF 727 verstärkt auf fünf Reibscheiben
BM Alu Ölwanne
Lokar Kickdownzug
Dash 6 Getriebeölleitungen

Fahrwerk/Achsen:
4″ Skyjacker
Stabi vorn
Energy Suspension Fahrwerksbuchsen
Vorn Dana44
Hinten Dana60 mit Detroit Locker Sprerre
Reifen 35/12.5 General MT auf Chromfelge
Alu Diff-Cover von RPG
Willwood Bremsbalanceregler

Misc:
Autometer Instrumente
C.O.P Lenkrad „DOOM“ Leder Billet Alu
ACC Teppich
Tuffbar/Fey Chrom Stoßstange vorn und hinten
Lund Sunvisor
3″ Bodylift Kit

Und vieles mehr……….